Damen_1

Damen 1

Wie in der zurückliegenden Saison gehen die Eschacher Damen wieder als 6er-Mannschaft an den Start.

In der letzten Saison landeten die Damen am Ende auf Platz 2, nach einer unglücklichen Niederlage gegen den späteren Aufsteiger Waldstetten. Dementsprechend optimistisch blicken sie auf die kommende Runde und freuen sich auf die anstehenden Spiele. Die Damen können wieder aus einem breiten Kader schöpfen. Einzig auf die Mannschaftsführerin Desiree Haag müssen sie in diesem Jahr leider verzichten.

Für sie stehen in der Kreisklasse 1 spannende Begegnungen an. Gegen TC Niederstotzingen 2, TC Ebnat 2 und TC Ruppertshofen spielten die Damen bereits im letzten Jahr und konnten drei Siege einfahren. Bleibt abzuwarten, ob sich diese Erfolge in der kommenden Saison wiederholen lassen. Spannend wird es sicher auch gegen die noch unbekannten Mannschaften TC Sontheim/Brenz und TC Schechingen. Gegen Schechingen steht für die Mannschaft zum ersten Mal ein Derby an und die Damen hoffen hier, wie bei ihren anderen Begegnungen auf Unterstützung von vielen Zuschauern.

Das Training findet immer Dienstags statt und wird von Anders Gullberg geleitet.

Meldeliste 2023

1. Kimberley Eichele