Damen

Trainingszeiten:
Di. 18:30 – 20:30 Uhr

Trainer:
Lars Svensson

Mannschaftsführer:
Aimee Fischer

Damen Kreisklasse 1 Gr. 051:
Spielplan

Nachdem die Damenmannschaft im letzten Jahr noch als 6er-Mannschaft die Runde bestritt gehen die Damen, nach manch personellen Änderungen, dieses Jahr wieder als 4er-Mannschaft an den Start.

Dennoch konnten mit Lisa Broschek, Kimberley Eichele, Aimee Fischer, Alicia Stark, Melanie Morbitzer, Tanja Wiedmann, Laura Kirchvogel, Desiree Noller, Louisa Heitmar und Cathrin Groiß viele Spielerinnen gemeldet werden, die allesamt am Training teilnehmen und somit kann aus einem breiten Kader geschöpft werden. Trainiert werden die Damen auch dieses Jahr wieder von Trainer Lars Svensson.

Die Eschacher wurde dieses Jahr vom WTB einer Gruppe mit gänzlichen unbekannten Gegnern zugeteilt. Gegen die Mannschaften aus Onolzheim, Eutendorf, Rosengarten, Adelmannsfelden und Bühlertann wissen die Damen noch nicht was sie zu erwarten haben. Umso mehr verspricht diese Saison spannende Begegnungen. Die Mädels gehen motiviert und, dank effektivem Training, gut vorbereitet in die kommenden Spiele und hoffen um eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte mitspielen zu können.

Zu den Heimspielen am 10.06.18 gegen Onolzheim und am 22.07.18 gegen Bühlertann und natürlich auch zu jedem Auswärtsspiel würden sich die Spielerinnen über viele Zuschauer freuen.