Herren 60

Trainingszeiten:
Mi. 17:00 – 20:00 Uhr

Trainer:

Mannschaftsführer:
Erhard Trompisch

Herren 60 Oberliga 1 Gr. 068:
Spielplan

Nach dem Aufstieg der Herren 55 in die Württembergliga, war die Ummeldung in die Altersklasse Herren 60 geplant. Dies war jedoch seitens des Tennisverbandes nicht möglich, da es in der höchsten Spielklasse nur 1 Gruppe gibt und in dieser schon 8 Mannschaften spielberechtigt sind. Somit wurde eine Herren 60 Mannschaft in der Oberliga gemeldet und auf den Aufstieg verzichtet. Die Mannschaft tritt in folgender Aufstellung an:

– Fischer Thomas
– Ohnewald Wolfgang
– Trompisch Erhard
– Kielwein Thomas
– Gross Walter
– Bareis Gerhard
– Scheer Karl
– Haas Peter
– Kliegel Heinz
– Arnold Hans-Ulrich

Mit Walter Gross verstärkt ein neuer Spieler unsere Mannschaft.
Unser Saisonziel: 1.: Klassenerhalt, 2.: an jedem Spieltag mit 6 Spielern antreten zu können, da einige Stammspieler schon vor Saisonbeginn gesundheitliche Bedenken und anderweitige Termine angemeldet haben.