Junioren

Trainingszeiten:
Mo. 15:00 – 16:00 Uhr

Trainer:
Lars Svensson

Mannschaftsführer:
?

Junioren Kreisstaffel 1 Gr. 144:
Spielplan

Nach dem man im letzten Jahr den Klassenerhalt geschafft hatte geht es auch in diesem Jahr wieder in der Kreisstaffel 1 ran. Die Gruppengröße hat sich, wie bei den Kids, auf insgesamt 7 Mannschaften vergrößert. Dadurch sind neben bekannten Gegnern wie dem TC Fachsenfeld und der TA TSG Abtsgmünd auch vier noch völlig unbekannte Mannschaften wie, dem TC Heidenheim 2, dem TC Sontheim/Brenz, dem FC Röhlingen und dem TA SV Elchingen mit von der Partie.

Durch das Altersbedingte ausscheiden der Stammspieler der vergangenen Saison sind die Junioren nun ganz neu aus jungen Spielern zusammengesetzt, welche somit ihre erste Saison bei den Junioren bestreiten werden. Daher gilt es in dieser Saison vor allem Erfahrungen zu sammeln und den Klassenerhalt, wie auch in der letzten Saison, anzupeilen.

Die 4er-Mannschaft der Junioren ist wie folgt aufgestellt:

  1. Eric Henne, 2. Felix Haas, 3. Dustin Pascal Siegle, 4. Kevin Gesener, 5. Nicolas Bläse.

Die Junioren freuen sich über zahlreiche Zuschauer, die sie bei ihrer ersten Saison in dieser neuen Konstellation tatkräftig unterstützen. Die Spieltage sind samstags ab 09:30 Uhr.