Knaben

Trainingszeiten:
Mo. 15:00 – 16:00 Uhr
Fr. 15:00 – 17:00 Uhr

Trainer:
Lars Svensson & Karl Scheer

Mannschaftsführer:
?

KIDs-Cup U12 Staffelliga Gr. 191:
Spielplan

Wie schon im letzten Jahr spielen unsere Jüngsten wieder als 4er-Mannschaft in der KIDs-Cup U12 Staffelliga. In der diesjährigen Saison spielt man nun in einer großen 7er Gruppe. Dort sind mit Gegnern, wie dem TC Schechingen und dem TA TV Heuchlingen bereits bekannte Mannschaften dabei. Mit dem STC Schwäbisch Hall, dem TV Mutlangen, der TA SG Bettringen und dem TA TSV Alfdorf hat man aber auch einige unbekannte Mannschaften mit in der Gruppe. Diese Konstellation verspricht also viele spannende und interessante Matches bei den insgesamt 6 Spieltagen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Saison gab es bereits bei den ersten 2 Spielen vor den Pfingstferien. Diese konnte man erfolgreich bestreiten und gewann gegen den TA TSV Alfdorf und dem TA TV Heuchlingen jeweils mit 4:2.

Auch die Mannschaft hat Zuwachs bekommen und so spielen in diesem Jahr: Jannik Haas, Nils Haag, Julian Abele, Robin Frey, Elisabeth Müller und Natalie Bläse.

Die Kids freuen sich auf weiterhin viele Zuschauer bei ihren Spielen daheim und auch auswärts. Wie auch im letzten Jahr finden die Spiele Mittwochnachmittags statt.