Gleich zwei Mannschaften des Eschacher Tennisvereins haben in der zurückliegenden Sommersaison die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg erreicht.
Herren 65:
Der neu gegründeten Herren 65 gelang dies gleich in ihrer ersten Saison. Die Eschacher konnten alle Begegnungen souverän für sich entscheiden und steigen somit ungeschlagen in die Staffelliga auf. Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern und Unterstützern, die diesen Erfolg mit ermöglicht haben und freut sich auf die kommende Saison.
Herren 40:
Auch die Herren 40 durften feiern. Die 4er-Mannschaft ging in der Bezirksstaffel 2 an den Start und konnte gegen alle fünf Mannschaften aus ihrer Gruppe teils deutliche Siege einfahren. Einzig gegen Mitfavorit Bettringen war es eine enge Begegnung, die die Eschacher nach deutlichem Rückstand nach den Doppeln noch in einen Sieg nach Sätzen drehen konnten. Nun wartet die Bezirksstaffel 1 und die Spieler freuen sich auf diese Herausforderung.
Es spielten (v.l.n.r.) Ingo Kempermann, Kevin Müller, Jörg Kirchvogel, Jürgen Morbitzer, André Scheer, Lars Altmann, Thorsten Ihring.
Auf dem Bild fehlt Holger Krätz