Vorschau 3. Spieltag

Endlich starten auch die restlichen Teams des TV Eschach in die Verbandsspielrunde. Für unsere Herren 1 geht es zum Derby nach Schechingen, also ein echter Kracher gleich zu Beginn. Nachdem sie Mannen im letzten Jahr einige personelle Veränderungen und dadurch bedingt auch den Abstieg verkraften mussten freuen sich jetzt auf die neue Runde. Die Herren 2 treten in der Kreisklasse 3 an. Die Mannschaft geht durch einige neue, sehr engagierte ehemalige Hobbyspieler gestärkt in die neue Saison. Erfreulicherweise wurde zum ersten mal in der Geschichte des TVE für diese Saison eine Damen 2 gemeldet. Einige der Spielerinnen verstärkten in den letzten Jahren noch die Damen 1, aber auch hier konnten vom erfolgreichen Einsteigertraining viele Spielerinnen zu den Aktiven gezogen werden, die nun ihr Debüt in der zweiten Mannschaft geben. Somit zählt für diese Saison erst einmal, Erfahrungen zu sammeln und sich aufeinander einspielen. Die Herren 65 wollen nach der erfolgreichen Saison 2023 und dem Aufstieg wieder eine gute Saison spielen und erneut um den Aufstieg mitspielen. Durch die Verstärkung bei der Nummer 1 ist dies wieder möglich und sie blicken optimistisch auf die kommende Saison.

Mittwoch, 19.06.2024

10:00 Uhr           Herren 65                           TA Untermünkheim – TV Eschach

Freitag, 21.06.2024

15:00 Uhr           Junioren U15                     TV Eschach – TC Oberrot

Samstag, 22.06.2024

14:00 Uhr           Herren 40                           TV Eschach – TC Waiblingen

Sonntag, 23.06.2024

09:30 Uhr           Damen 2                             TV Spraitbach – TV Eschach 2

09:30 Uhr           Herren                                 TC Schechingen – TV Eschach

09:30 Uhr           Herren  2                             TV Eschach 2 – SPG Bargau / Möggl.

Die Mannschaften freuen sich über Zuschauer und Unterstützer bei ihren Heim- und Auswärtsspielen. Aktuelle Informationen rund um die Mannschaften und die Spielberichte finden sich auf der Homepage des Vereins unter www.tv-eschach.de